Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
armorer_waffenkammerwart [2017/10/22 00:20]
nalim angelegt
armorer_waffenkammerwart [2019/01/13 17:59] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +{{:​wiki:​under_construction.jpg?​400|}}
 +==== Armorer/​Waffenkammerwart ====
 +
 +===Rating:​===
 +
 +===Beschreibung:​===
 +Der Armorer, bzw. Waffen- und Gerätewart,​ ist für den Betrieb der Armory verantwortlich. Er untersteht dem CO, XO, COMCO, First Sergeant.
 +
 +----
 +===Arbeitsplatz===
 +Sein Arbeitsplatz ist die Waffenkammer. Gelegentlich ist er auf der Schießbahn um die Funktion der Waffe zu überprüfen,​ meist nach einer Wartung.
 +
 +----
 +===Tätigkeiten:​===
 +Er sorgt für die ordnungsgemäße und sichere Lagerung der Waffen, Munition und Explosivmaterial. Er gibt diese an Empfangsberechtigte aus und nimmt sie entgegen. Er führt den technischen Dienst an diesen durch, dies umfasst der Inspektion, Wartung und Reparaturen,​ soweit dies mit den in der Armory vorhandenen Mitteln und dem eigenen Ausbildungsstand durchführbar ist.
 +
 +----
 +===Bedarf:​===
 +Der Armorer benötigt Schreibmaterial,​ Schraubendreher und weiteres Material für mechanische oder elektrische Arbeiten, soweit dazu befähigt. Er sollte ein hohes Pflicht- und Ordnungsbewusstsein,​ sowie technisches Verständnis haben.
 +
 +----
 +===Serienbeispiele:​===
 +keine (?)
 +
  
 
 armorer_waffenkammerwart.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/13 17:59 (Externe Bearbeitung)
[unknown button type]
 
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki