Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
armorer_waffenkammerwart [2023/05/12 15:52] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +{{:wiki:under_construction.jpg?400|}}
 +==== Armorer/Waffenkammerwart ====
 +
 +===Rating:===
 +
 +===Beschreibung:===
 +Der Armorer, bzw. Waffen- und Gerätewart, ist für den Betrieb der Armory verantwortlich. Er untersteht dem CO, XO, COMCO, First Sergeant.
 +
 +----
 +===Arbeitsplatz===
 +Sein Arbeitsplatz ist die Waffenkammer. Gelegentlich ist er auf der Schießbahn um die Funktion der Waffe zu überprüfen, meist nach einer Wartung.
 +
 +----
 +===Tätigkeiten:===
 +Er sorgt für die ordnungsgemäße und sichere Lagerung der Waffen, Munition und Explosivmaterial. Er gibt diese an Empfangsberechtigte aus und nimmt sie entgegen. Er führt den technischen Dienst an diesen durch, dies umfasst der Inspektion, Wartung und Reparaturen, soweit dies mit den in der Armory vorhandenen Mitteln und dem eigenen Ausbildungsstand durchführbar ist.
 +
 +----
 +===Bedarf:===
 +Der Armorer benötigt Schreibmaterial, Schraubendreher und weiteres Material für mechanische oder elektrische Arbeiten, soweit dazu befähigt. Er sollte ein hohes Pflicht- und Ordnungsbewusstsein, sowie technisches Verständnis haben.
 +
 +----
 +===Serienbeispiele:===
 +keine (?)
 +
  

This website uses cookies. By using the website, you agree with storing cookies on your computer. Also, you acknowledge that you have read and understand our Privacy Policy. If you do not agree, please leave the website.

Weitere Information