Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
chief_of_the_deck [2023/05/12 15:52] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :under_construction.jpg?direct&400 |}}
  
 +
 +====Chief of the Deck (CC)====
 +
 +
 +===Rating:===
 +
 +{{:pin-e-6.jpg?50|}}
 +
 +
 +===Beschreibung:===
 +
 +Der Chief of the Deck ist der ranghöchste Flottenunteroffizier einer Deck Crew. Er ist meist ein erfahrener Deckhand und führt das Haupthangardeck. Hat ein Schiff mehrere oder sehr große Hangar unterstehen ihm noch weitere Deck Chiefs. Er ist Ansprechpartner für alle Crewmitglieder und versucht ihre Probleme zu lösen, auch wenn es Ärger gibt versucht der Chief of the Deck vermittelnd einzugreifen.
 +
 +----
 +===Arbeitsplatz:===
 +
 +Hangar Deck
 +
 +----
 +===Tätigkeiten:===
 +
 +Er koordiniert das Hangar Deck, sorgt für die Ausbildung und den Drill seiner Abteilung und ist derjenige der entscheidet ob eine Maschine flugfähig ist oder nicht. Er führt ebenfalls die Schadenskontrolle des Schiffes. Er schreibt außerdem die Dienst- und Schichtpläne für die Deck Crews.
 +
 +----
 +===Bedarf:===
 +
 +Technische Begabung, eine gute Führungspersönlichkeit und eine gute Menschenkenntnis.
 +----
 +===Serienbeispiele:===
 +
 +Leider keiner

This website uses cookies. By using the website, you agree with storing cookies on your computer. Also, you acknowledge that you have read and understand our Privacy Policy. If you do not agree, please leave the website.

Weitere Information