Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
colonial_battlestar_argo [2024/04/11 17:25] – [Allgemeines] goddess_of_kobolcolonial_battlestar_argo [2024/04/11 17:25] (aktuell) – [Allgemeines] goddess_of_kobol
Zeile 21: Zeile 21:
  
  
-Der Battlestar Argo wurde als Schiff für den praktischen Teil der Battlestar-Kommandanten-Ausbildung der Colonial Forces. Senior Officers, die für eine Verwendung als Kommandanten vorgesehen waren, wurden für den praktischen Teil der Ausbildung auf die Argo versetzten und sollten dort unter Gefechtsbedingungen und ohne Einfluss von Außen einen Battlestar kommandieren.+Der Battlestar Argo wurde unter anderem als Schiff für den praktischen Teil der Battlestar-Kommandanten-Ausbildung der Colonial Forces. Senior Officers, die für eine Verwendung als Kommandanten vorgesehen waren, wurden für den praktischen Teil der Ausbildung auf die Argo versetzten und sollten dort unter Gefechtsbedingungen und ohne Einfluss von Außen einen Battlestar kommandieren.
 Das bedeutete, dass in viermal pro Jahr Ausbildungseinheiten zu je acht Wochen mit maximal zehn Kandidaten den Kurs stattfanden.  Das bedeutete, dass in viermal pro Jahr Ausbildungseinheiten zu je acht Wochen mit maximal zehn Kandidaten den Kurs stattfanden. 
 Zwischen diesen Ausbildungsphase agierte die Argo als normaler Battlestar der Battlestar Group 21 und durchlief sämtliche Aufgaben, die im Dienst der Colonial Forces anfielen. Zwischen diesen Ausbildungsphase agierte die Argo als normaler Battlestar der Battlestar Group 21 und durchlief sämtliche Aufgaben, die im Dienst der Colonial Forces anfielen.

This website uses cookies. By using the website, you agree with storing cookies on your computer. Also, you acknowledge that you have read and understand our Privacy Policy. If you do not agree, please leave the website.

Weitere Information