Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
company_commander [2023/05/12 15:52] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :under_construction.jpg?direct&400 |}}
  
 +
 +====Company Commander (COMCO)====
 +
 +
 +===Rating:===
 +
 +
 +{{:pin-o-3.jpg?50|}} {{:pin-o-5.jpg?50|}}
 +
 +===Beschreibung:===
 +
 +Der Company Commander ist der Führer einer Kompanie Marines, er ist auch der Diziplinarvorgesetzte dieser Einheit. Er ist der klassische Kompaniechef. Wenn das Schiff nur eine Kompanie hat untersteht der ComCo direkt dem Cmdr/XO, auf größeren Schiffen gibt es noch einen höheren Marine Dienstposten der für alle Marines den XO des Schiffes als Disziplinarvorgesetzten ersetzt.
 +
 +----
 +===Arbeitsplatz:===
 +
 +Der ComCo führt die Marines im Einsatz, wie auch im Routinedienst. Sein Arbeitsplatz ist dort wo die Marines sind oder im CIC zu deren Koordination. Gerade bei Counter Boarding Operationen sollte der ComCo diese vom CIC aus koordinieren.
 +
 +----
 +===Tätigkeiten:===
 +
 +Der ComCo schreibt die Diensteinteilung für die Einheit, ist für die Beurteilung und Ausbildung der Marines seiner Kompanie zuständig. Er plant und führt das Gefecht der Kompanie und organisiert die Verteidigung seines Bereiches im Falle eines Angriffes. Er hat generell alle sonstigen disziplinarrechtlichen Pflichten der ersten Ebene.
 +
 +----
 +===Bedarf:===
 +
 +Der ComCo sollte gute Führungsfähigkeiten haben, außerdem sollte er fit genug sein die eigenen Truppen ins Gefecht zu führen.
 +----
 +===Serienbeispiele:===
 +
 +Leider keine

This website uses cookies. By using the website, you agree with storing cookies on your computer. Also, you acknowledge that you have read and understand our Privacy Policy. If you do not agree, please leave the website.

Weitere Information