Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
first_sergeant [2017/10/27 22:09] – [First Sergeant (FIRST)] RS nalimfirst_sergeant [2023/05/12 15:52] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :under_construction.jpg?direct&400 |}}
  
 +
 +====First Sergeant (FIRST)====
 +
 +
 +===Rating:===
 +
 +{{:pin-e-5.jpg?50|}} {{:pin-e-6.jpg?50|}}
 +
 +
 +===Beschreibung:===
 +
 +Der First Sergeant einer Kompanie ist der höchste Unteroffizier jener, ähnlich wie der Crew Chief trägt er enorme Verantwortung und läd eine Menge Alltagsarbeiten vom ComCo auf sich ab. Im Normalfall kann es sogar vorkommen dass bei einem Ausfall des ComCo der First Sergeant kurzfristig das Kommando über die Kompanie übernimmt damit die Zugführer bei ihren Leuten bleiben können. Er ist allen Unteroffizieren der Einheit, unabhängig von deren Dienstgrad vorgesetzt.
 +
 +----
 +===Arbeitsplatz:===
 +
 +Überall wo er gebraucht wird
 +
 +----
 +===Tätigkeiten:===
 +
 +Er ist Ansprechpartner für alle Sorgen und Nöte der Soldaten und Unteroffiziere der Einheit und versucht diese zu lösen bevor sie zum ComCo gehen. Er unterstützt beim Erstellen der Dienst- und Wachpläne und ist für die Versorgung und Materialbedarfslisten der Einheit zuständig.
 +
 +----
 +===Bedarf:===
 +
 +Der First Sergeant sollte Führungsverantwortung übernehmen können, fit sein und eine gewisse Menschlichkeit mit sich bringen
 +----
 +===Serienbeispiele:===
 +
 +Leider keiner

This website uses cookies. By using the website, you agree with storing cookies on your computer. Also, you acknowledge that you have read and understand our Privacy Policy. If you do not agree, please leave the website.

Weitere Information