Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fuehrungschart_eines_defenders [2014/11/10 12:01]
patrick
fuehrungschart_eines_defenders [2019/01/13 17:59] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 + * [[Führungschart eines Defenders]]
 +
 +Die Führungsstruktur eines Defenders ist ein komplexes System wie bei den meisten Größeren Miliärschiffen.
 +
 +Die Grundsätzliche Führung des Schiffes und aller ihm zugeordneten Einheiten obliegt dem Commander und dem Executiv Officer.
 +Diese beiden sind verantwortlich für alle Operationen,​ Disziplinare Maßnahmen (Beförderungen,​ Degradierungen,​Belobigungen,​ Strafen) und
 +den grundsätzlichen Richtlinien des Schiffes. Allerdings weniger für die Alltagsarbeiten. Dem XO unterstehen direkt noch Folgende Abteilungen:​
 + 
 +  *Colonial Chaplain Corps
 +  *Master at Arms
 +
 +Danach folgen die untergeordneten Einheitsführer die grundsätzlich auf einer Ebene stehen. Diese sind:
 +
 +  *Commander Air Group, führt den Air Wing und die dem Air Wing zugeordneten Deckhands
 +  *Senior Officer of the Watch, führt das CIC, die Wachschichten und das Schiff selbst
 +  *Chief Engineer, führt den Maschinenraum und die dem Schiff zugeordneten Deckhands
 +  *Company Commander, führt das MARDET
 +  *Chief Medical Officer, führt die Mediznische Abteilung
 +
 +
 +Jeder dieser Führer hat grundsätzlich seine Abteilung zu Führen. Doch wie ist die Reihenfolge wenn CO und XO ausfallen?
 +
 +Da ein solcher Ausfall mit sicherheit nicht mal eben so passiert, muss das Schiff so Funktional wie möglich bleiben. Hier wäre es unzweckmäßig das der Senior Officer of the Watch nachrückt, da dieser am besten das CIC weiterführen kann. Der Tradition als Pilotenlastige Streitkräfte übernimmt der CAG das Kommando über das Schiff bis CO und XO wieder zur Verfügung stehen. Sollte der CAG ebenfalls ausfallen übernimmt der Ranghöchste und Dienstälteste unrestricted Line Officer das Kommando über das Schiff.
 +
 +
 +
 +
  
 
 fuehrungschart_eines_defenders.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/13 17:59 (Externe Bearbeitung)
[unknown button type]
 
Recent changes RSS feed Driven by DokuWiki