Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
mithran_thallos [2018/08/16 17:55] – [Allgemeines] patrickmithran_thallos [2023/05/12 15:52] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +Use
 +====== Allgemeines ======
  
 +  * Name: Mithran
 +  * Vorname: Thallos
 +  * Nickname: Fatdoc
 +  * Geburtstag: 012.04826
 +  * Geburtsort: Ferm, [[Aerilon]]
 +  * Familienstand: verheiratet 
 +  * Beruf: Soldat der Colonial Forces
 +  * Rang: Lieutenant (LT)
 +  * Dienstnummer: ser 321335
 +  * Streitkraft: Colonial Marine Corps | Colonial Medical Services
 +  * Aufgabe: Medical Officer, CFD Iason
 +  * Ausbildung: Medizinstudium
 +====== Lebenslauf ======
 +
 +  * aufgewachsen auf einer Mastfarm nahe Ferm
 +  * 04846 weil er für ein Medizin-Studium zu arm war bewarb er sich für diese Studium auf der Militär-Universität
 +  * 04846 nach seiner Ablehnung trat den Marines bei und wurde zum Sanitäter ausgebildet.
 +  * 04846 – 04850 diente er auf Gemenon, dort lernte er Dr. Tania Menning (CPT) kennen die sich für seine Zulassung zur Universität stark machte
 +  * 04850 Aufnahme an der Militär-Akademie für die medizische Offizierslaufbahn
 +  * 04853 Bachelor of Science
 +  * 04856 Zur Abschlussprüfung zugelassen (Versetzung nach Gemenon in das ärztliche Zentrum des Militärs nach bestandener Prüfung genehmigt)
 +  * 04856 Zum CMO der [[colonial_defender_iason|Iason]] ernannt und zum Ensign befördert. 
 +  * 04857 Prüfung zum Mediziner abgelegt und bestanden.
 +  * 04857 Ist zum LT befördert worden.
 +  * 04857 Hat am Eros Day [[miller_caroline|Caroline Miller]] geheiratet
 +  * 04857 Ist mit der Colonial Rose ausgezeichnet worden
 +  * 04857 Hat mit der Weiterbildung zum CiC-Wachoffizier begonnen. 
 +
 +====== Beziehungen ======
 +
 +  * Befreundet mit [[baptista_jorge|Baptista]]
 +  * Trauzeuge von [[benedict_jeff|Jeff Benedict]]
 +  * Seine Eltern sind Alkmene und Thisseas Mithran, sie arbeiten auf einer Mastfarm auf Aerilon
 +  * Dr. Tania Menning war seine Vorgesetzte und ihnen wurde ein Verhältnis nachgesagt.
 +  * Befreundet mit [[quidam_leto|Leto]]
 +  * Befreundet mit [[anatole_victoria|Birdie]]. Zwischendurch schien es starke Spannungen zwischen Ihnen beiden zu geben. 
 +  * Befreundet mit [[rawhide_terence_fox|Terence Rawhide]], welcher auch sein Trauzeuge ist.
 +  * Verheiratet mit [[miller_caroline|Caroline Mithran]]
 +====== Allgemein Bekanntes über den Charakter ======
 +  *Auf dem TC3,5 an der Wiederinstandsetzung der IASON beteiligt. 
 +  *Auf dem TC4 zum Ensign befördert
 +  *Auf dem TC4 an der [[operation_pickpocket|Operation Pickpocket]] teilgenommen. 
 +  *Zwischen TC4 und 5 zum Chief Medical Officer befördert worden
 +  *Auf dem TC6 an der [[operation_nightshift|Operation Nightshift]] teilgenommen. Fast an einer Blausäure-Vergiftung gestorben. Er erhielt hier den Nickname: Fatdoc
 +  *In der Zeit zwischen dem TC6 und 7 setzte sich Mithran für eine Gründung einer Ärztekammer ein.
 +  *Auf dem TC7 verbrachte er Silvester auf einen Tauronen-Schiff. 
 +  *Auf dem TC8 hat er die Prüfung zum Arzt abgelegt und bestanden. Sein Rücktrittsgesuch wurde abgelehnt. 
 +  *Auf dem TC8 während des Boardings am Bein verletzt. Trotz der Verletzung versorgte er anschließend in der Sickbay zahlreiche Verwundete
 +  *Die Zeit zwischen dem TC8 und TC9 verbrachte Mithran auf der der Acheron um sich beim dortigen CMO vorzustellen.
 +  *Teilnahme an [[Operation_Trunk_Call|Operation Trunk Call]] auf dem TC9
 +  *Ablösung als CMO durch Capt Minden und Beförderung zum LT auf dem TC10
 +  *Sondergenehmigung zur Ehelichung von [[miller_caroline|Miller]] (Fraternisierungsverbot)
 +  *Auf dem TC12, Auszeichnung mit der Colonial Rose.
 +
 +
 +
 +
 +-----
 +===== =====
 +zurück zu [[charaktere|Charaktere]]
 + 

This website uses cookies. By using the website, you agree with storing cookies on your computer. Also, you acknowledge that you have read and understand our Privacy Policy. If you do not agree, please leave the website.

Weitere Information